Winter auf dem Königstuhl

Heidelberg-Königstuhl-Winter09.jpg

Hi Leute, heute gibt es mal ein paar Bilder vom Heidelberger Königstuhl. Da das Wetter (Stand Freitag) bald wärmer werden sollte, habe ich mich am Samstag (zusammen mit meinem Vater) auf den Weg nach Heidelberg gemacht. Wir wollten einfach ein bisschen frische Luft schnappen und das schöne Wetter genießen! Und es hat sich definitiv gelohnt. Wunderschönes Winterwetter gabs!

[nggallery id=59]

Die meisten Bilder sind außer mit Lightroom auch noch mit HDR Efex Pro 2 bearbeitet um noch ein paar mehr Kontraste aus den Bildern raus zu kitzeln :)

Auf dem Rückweg zurück zum Auto fiel mir ein, dass ich eigentlich mal einen kleinen Bericht über meine Matin-Handschuhe schreiben könnte. Gesagt getan gab es gleich ein paar Produkt- und Actionfotos. Danke auch an den Fotografen :) hier schon mal eine kleine Vorschau auf die guten Stücke:

Matine Fotohandschuhe Winter

 

In diesem Sinne einen schönen Abend!

Zurück
Zurück

Fotohandschuhe von Matin

Weiter
Weiter

Engagement Shooting im Studio und im Mannheimer Hafen