Jeden Tag ein Foto - 365 Tage Projekt

032.jpg

Schon lange hatte ich vor jeden Tag ein Foto zu schießen. Und das Ganze für ein Jahr. Also 365 Fotos. Unter Fotografen eher eines der langweiligeren Projekte. Disziplin braucht es trotzdem. Ich hatte es vor Jahren schon ein mal versucht und bin nach 10 Fotos gescheitert. Jetzt habe ich noch mal einen Anlauf genommen. Zusammen mit der "Reaktivierung" meines Flickr Accounts habe ich jetzt seit dem 01. Januar 2015 einen neuen Versuch gestartet. Mittlerweile habe ich einen Monat geschafft und freue mich auf den Rest des Jahres.

Die meisten Bilder sind (und werden) mit der X100T gemacht. Aber es gibt auch mal das eine oder andere Canon/iPhone Foto ;) Die Bilder könnt ihr auch in diesem Flickr Album sehen. Freue mich auch immer über neue Flickr Kontakte!

Hier die ersten 32 Bilder. Absteigend vom 01. Februar bis zum 01. Januar 2015:

032031Processed with VSCOcam with lv03 preset029028027026025Processed with VSCOcam with c2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with lv03 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with c2 presetProcessed with VSCOcam with f2 preset014013012011010009008007006005004003002001

 

Zurück
Zurück

mobiles Backup mit der WD My Passport Wireless

Weiter
Weiter

Um den Freibergsee