Familienshooting im Studio

FamilieAbt-121110-0251-ret.jpg

Es wird kälter und die Tage kürzer - was bietet sich da mehr an als die Abende und Wochenende im Fotostudio zu verbringen :) Vor kurzem ging es zusammen mit den Abts ab ins Studio nach Mannheim! Geknipst werden sollten ein paar Familybilder als Erinnerung! Bevor es zu den Bildern geht hier noch ein kleines Making-Of-Timelapse Video. Die Kamera hier lief fast bis zum Schluss mit. Solche Timelapse Videos könnt ihr übrigens ganz einfach mit Lightroom machen - Gunther Wegner zeigt Euch hier wie es geht.

Making Of Video

Making Of - BTS - Familienshooting (Marc Wiegelmann Fotografie) from Der Wiegelmann on Vimeo.

Fotos

Es hat richtig Spaß gemacht mit Julia, Emily und Michael zu "knipsen"! Emily war bis zum Schluss gut gelaunt und hat echt lange durchgehalten :D Nicht zu vergessen auch einen Riesendank an Inga die traumhaft assistiert hat und immer auch fleißig Emily bespaßt hat...und uns natürlich auch!

[nggallery id=58]

Mir bleibt nicht mehr zu sagen als unglaublich süß! :)

Zurück
Zurück

Spaghetti aglio e olio

Weiter
Weiter

Der Wiegelmann auf Facebook