Ich packe meinen Koffer - Teil 1

IMG_9772.jpg
IMG_9772.jpg
IMG_9772

Ja im Moment gibt es noch nicht allzu viel zu sehen in meiner Tasche. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich mich noch nicht entscheiden kann mit welchem Equipment es ab ins Abenteuer Vietnam geht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dorthin. Im Kopf habe ich den Wunsch komplett reduziert los zu düsen. Soll heißen: Ohne viel Ballast! Ein Setup welches einen zwingt sich neue Perspektiven und neue Standpunkte zu suchen. Näher dran sein mag ich ja. Das wird nicht leicht sein. Das bedeutet Verzicht. Fokussierung. Konzentration.

Aktuell zu sehen auf dem Bild ist eine Canon 5D MK II mit Sigma 24 mm F1,4, zwei Canon Akkus und ein Canon EF 50mm f1,2 :) nicht sehr viel!

Dieses Wochenende wird Probe gepackt. Dann wird der Tisch bzw. meine Tasche voller sein.

Zurück
Zurück

Mal wieder Portraits mit Yvonne

Weiter
Weiter

Riesenhaie am Mizen Head